Witze

Witze · 05. Juli 2019
In einer Firma werden einige Kannibalen als Werkzeugmacher angestellt. „Hier ist euer Arbeitsplatz. Essen gibt es in der Kantine also lasst eure Kollegen in Ruhe, “ sagt der Chef zur Begrüßung. Die Kannibalen schwören keinen anderen Kollegen zu stören. An ihrem neunten Arbeitstag kommt der Chef vorbei und fragt: „Wir vermissen seit drei tagen eine Putzfrau. Habt ihr etwas damitt zu tun?“ Die Kannibalen schwören nichts mit der Sache zu tun zu haben. Kaum ist der Chef gegangen fragt...
Witze · 28. Juni 2019
Was sagt eine Maus hinter einer Kuh? - Mach bloß keinen Scheiß. Treffen sich 2 Schnecken an der Straße. Will die eine rübergehen. Sagt die andere : Vorsicht in einer Stunde kommt der Bus. Ein verückter wurde aus dem Gefängnis entlassen. Er hat ein Lenkrad gefunden und ging zur Tankstelle. Dort wartete ein Tankwart. Dort sagt der Mann: "Bitte volltanken." Der Tankwart sagte : "Bei ihnen ist wohl eine Schraube locker". Sagt der Mann: "Dann ziehen Sie sie Bitte wieder fest."